• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus der Nachbarschaft! Herzlich willkommen hier im Forum!
Woher kommt dein Name? Bist du Jäger oder fährst du einen IHC :-D
 
Herzlich Willkommen aus dem Süd-Sauerland... :sonne:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier, bei all den Grillverrückten :-D
 
Vorstellung

Hallo Leute,
ich wohne in Bruchhausen an der Ruhr ...!
Deerhunter ist einfach mal ein Fantasiename!
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin stolzer Besitzer einer "Finnischen Grillkota" und habe natürlich auch einen
Kohlegrill (Marke ???). Auch eine Feuerschale und Murika nenne ich mein Eigen.
Würde mir gerne noch dieses Jahr einen Gasgrill (vielleicht Weber Spirit E 320 Premium Vers. 2013) zulegen, damit man mal eben auf die schnelle etwas machen kann- aber auch für indirekte Sachen ...!!! Wenn alles komplett ist, folgen natürlich auch Bilder.
Hier im Forum findet man super tolle Anregungen!
Danke euch auch für die Antworten ...!!!
Bis denne

Deerhunter
 
Zurück
Oben Unten