• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Sauerland

oelper

Militanter Veganer
Guten Abend allerseits,

ich bin Neubürger in Olpe und habe heute einen lustigen, kleinen Grill geschenkt bekommen.
Ich freue mich auf Eure Tips & Tricks, da ich ein paar Jahre aus dem Thema bin.
Habe immer mit offenen Holzkohle-Grills gegrillt und bin gespannt auf die neuen Anregungen.
Wo kann ich denn mal Infos über meine geschenkte Feuerstelle bekommen?

LG Erik
 
Herzliche Willkommensgrüsse aus dem Siegerland :Hallo:
Wenn du ein Foto einstellst kann dir mit Infos bestimmt geholfen werden
Viel Spass hier

:GRUSS TIMO:
 
Ein herzliches Willkommen aus Österreich!! Tipps und Tricks gibt es hier seeeehr viele
 
Herzlich willkommen. Ich komme aus dem schönen Sundern. viel Spaß hier im Forum.
 
Noch ein Sauerländer :-) Willkommen
 
Herzlich willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten