• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Schaumburger Land

Eierklau

Militanter Veganer
Hai!
Ich komme aus dem schönen Schaumburger Land.
Eben habe ich gesehen, dass man sich vorstellen sollte. Also mache ich das mal:

Ich bin 37 Jahre wohne in der Nähe von Bad Nenndorf bei Hannover und habe eine feste Feuerstelle im Garten als Grill. Die Kinder lieben es, nach dem Grillen wird dann immer noch ein feines Lagerfeuer mit gemütlichem Stockbrot gemacht.
Alles sehr rustikal.
Meine Hobby sind meine Familie, kochen, backen, mein Garten und meine Tiere.
Und natürlich immer mal eine Pause in der guten Hängematte mit einem guten Buch.

Viele Grüße
Tina
 
Herzliches Willkommen aus dem Saarland:durst:
 
Tina, für dich ein Hallo aus dem Harz.

Obernkirchen, Bückeburg, Stadthagen, Minden, Rinteln sind mir in guter Erinnerung!
 
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen! Mit dem Nickname sollte sich unser Bulli aber in Acht vor Dir nehmen ;)

Viele Grüße

Moni
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Ein Moin Moin von mir aus dem Norden.
Viel Spaß hier:pfanne:
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Willkommen und nen Gruß aus'm östl Pott:sun:

BBQ-Starter
 
Zurück
Oben Unten