• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Schaumburger Land

NicoO.

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,
nach längerer stiller Mitgliedschaft in eurem tollen Verein möchte ich mich auch endlich einmal Vorstellen.
Mein Name ist Nico, ich bin 35 Jahre alt, Verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich grille nun seit gut zwei Jahren im sportlichen Sinne, angefangen mit eine 47er Kugel, gefolgt von einem Spirit 320 und seit kurzen mit einem ProQ Exel.
Dieses Forum hat mir schon viele Fragen beantwortet und Anregungen gegeben. Dafür gehört euch allen mein Dank.

10.10.14 159.JPG
 

Anhänge

  • 10.10.14 159.JPG
    10.10.14 159.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 176
Hallo Nico.
Willkommen im GSV-Forum.
Grüße aus der Nachbarschaft.
So weit bist du ja nicht weg.

Gruß Marcus
 
Dafür nicht!

Viel Spaß weiterhin!

Grüße

Christian
 
Hallo Marcus,
ja das stimmt Burgdorf ist nicht weit.
Hallo Christian,
doch doch das Forum hat meiner Familie schon einige Experimente beschert und so
manche Pleite erspart :D
1 (16).JPG
1 (15).JPG
1 (2).JPG
1 (3).JPG
1 (4).JPG
1 (5).JPG
1 (9).JPG


Der neuste Streich ist das Kalträuchern von Lachs und Schweine Filet ( da hab ich leider keine Fotos gemacht :( )

1 (14).JPG


1 (13).JPG


1 (10).JPG
 

Anhänge

  • 1 (16).JPG
    1 (16).JPG
    284,3 KB · Aufrufe: 208
  • 1 (15).JPG
    1 (15).JPG
    237,7 KB · Aufrufe: 153
  • 1 (2).JPG
    1 (2).JPG
    312,5 KB · Aufrufe: 193
  • 1 (3).JPG
    1 (3).JPG
    299,3 KB · Aufrufe: 233
  • 1 (4).JPG
    1 (4).JPG
    293,7 KB · Aufrufe: 187
  • 1 (5).JPG
    1 (5).JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 170
  • 1 (9).JPG
    1 (9).JPG
    340,9 KB · Aufrufe: 172
  • 1 (14).JPG
    1 (14).JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 189
  • 1 (13).JPG
    1 (13).JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 225
  • 1 (10).JPG
    1 (10).JPG
    234,2 KB · Aufrufe: 212
Ich muss jetzt leider erst arbeiten fahren!
Ein paar hab ich dann aber noch :lol:
 
Herzlich Willkommen! Klasse Vorstellung!
Bei den Fotos krieg ich direkt Schmacht:rolleyes:

Grüße
Rib-Schorse
 
Hallo,

schön, noch ein Schaumburger :-)

Viel Spass hier !

Olli
 
Moin meine Herren,
Habe mal wieder etwas im Forums rumgestöbert und die Beitrag gefunden. Was haltet ihr von einem Treffen aus dem Bereich Schaumburg, Hannover? Da ja schon einige aus unserer Umgebung vertreten sind.
@NicoO. Uns z.B trennen gerade mal 6km. @Dr.Revilo sind es auch gerade mal 15km. Vielleicht würde man so was mal himbekommen.
Gruß rene
 
Als Ex-Schaumburger grüße ich dann auch mal meine alte Heimat. :D In Wendthagen geboren und dort bis zu meinem 26 Lebensjahr gelebt. ;)

Gruß Jim
 
Zurück
Oben Unten