• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen Baden

klettermax81

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich gestern mein neues Arbeitsgerät aufgebaut habe ( Outdoorchef Rover 570 ) dachte ich ich nutze dies mal gleich und melde mich hier an.

zu mir bin knappe 30 Lenze habe 10kg zuviel denke nach dem Wochenende mit dem neuen Grill 15kg zuviel, aber es gib schlimmeres.



Mfg Tobias
 
Hallo Tobias,

willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Sportgerät und Deiner Körperwaage :biggrinsanta:

Gruss Jens.
 
Moin Tobias,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
:clap2:
Willkommen...und Grüße aus Solingen
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Mehr Badener braucht das Land

Willkommen


Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Hallo Tobias,
ein herzliches Willkommen aus dem Siegerland

Du bist nicht der einzige " Frontlastige" hier:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten