• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen Heidelberg.

hyper

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV-ler,

Mein Name ist Alex, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe vom schönen Heidelberg. Diese Woche müsste noch (laut Spedition) mein neuer S-670 kommen. Freu mich schon wie ein kleines Kind. Am Anfang habe ich meine Familie und mich auf einem Q300 begrillt. Danach wurde es ein S-330. Nun musste was neues her und dank euch wude es ein S-670. Danke dafür, ihr seid echt verrückt was ihr mit eueren Grills so alles anstellt. :-) Nun wünsche ich euch noch ein schönes und langes Wochenende. Lasst es euch schmecken.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten