• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen Hildesheim

Christoffel

Militanter Veganer
Moin zusammen,

Ich bin ein absoluter Elektrogrill Anfänger und durch eine wohl allen bekannte Suchmaschine auf den Grillsportverein aufmerksam geworden. Eigentlich habe ich immer auf Kohlen gegrillt, nur bin ich jetzt durch einen Umzug hauptsächlich auf Strom angewiesen.

Zu meiner Person :
Ich bin 27 Jahre alt und will hauptsächlich für meine Freundin und mich auf dem Balkon grillen. Für mehr reicht der Platz wohl leider nicht :-(

Ich hoffe durch die hier vertreten Elektrogriller in ein neues Feld des Grillens Einblick zu erhalten.

Viele Grüße
Christoffel

Herzlich Willkommen in diesem Sportverein. Immer gutes Gelingen und lecker Gegrilltes von Deinem zukünftigen Stromer ....

Auch ich musste leider aus umzugsgründen auf Grillen mit Strom umsteigen. Aber auch das geht lecker und gut. :v:

Herzlich willkommen!

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden

Huuuhuuu.gif
Hallo und ein herzliches Willkommen von Mary in Düsseldorf!

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten