• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen Hunsrück

Hallo zusammen,

ich lese schon eine weile sehr interessiert hier im Forum mit und habe mich nun endlich auch angemeldet!!!
Mein Name ist Markus, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Vorderhunsrück zwischen Rhein und Mosel.
Von Beruf bin ich Elektromeister und in meiner Freizeit ein leidenschaftlicher Griller.
Für kleinere Vergrillungen mit der Familie benutze ich einen kleinen Kugelgrill.
Viel lieber Grille ich aber auf unserem Schwenkgrill Marke Eigenbau (meines Cousins).
Dafür habe ich mir vor zwei Jahren eine neue Feuerstelle im Garten gemauert.
Da aber alles ausbaufähig ist, und ich Spießbraten lieber vom Grill als aus dem Backofen esse,
mußte natürlich auch ein Spieß mit Antrieb an die Feuerstelle. Diese Ausbaustufe erfolgte im letzten Jahr mit einigen Ideen aus diesem Forum.
Bei nächster Gelegenheit werde ich mal ein paar Bilder von meinem Grill machen und euch daran teilhaben lassen.

Schöne Grüße aus dem schönen Hunsrück,
euer Markus



:prost:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen. :prost:
 
Moin Markus,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
hallo und herzlich willkommen!

:prost:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!
 
Moin Moin Markus

Herzlich wilkommen im GSV und :bilder:

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_1852_281737387477a903ec95df_9_7.gif
 
Zurück
Oben Unten