• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen Michlaa (Oberfr. Lkr. LIF)

Tobber

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forengemeinde!
Bin zwar schon seit längerer Zeit im Forum angemeldet, habe mich aber bisher als stiller Genießer nur mit dem Lesen der Beiträge beschäftigt. Ich dachte mir da hier im Forum wirklich alles stimmt würde ich mich gerne etwas mehr mit einbringen und auch mal den ein oder anderen Beitrag einstellen :-)

Aus diesem Grund war es mir ein persönliches Bedürfnis, einfach mal Hallo zu sagen bevor ich irgendwo meinen Senf dazu gebe ;-)

Ich heiße Tobber (Tobias), bin 26 Jahre alt, wohne in Michelau i. Ofr., bin verheiratet, habe 2 kleine Töchter und bin von Beruf Konstrukteur bei einem Automobilzulieferer. Bisher habe ich auf einem kleinen Landmann Kugelgrill 30 cm gegrillt, bin aber seit einer Woche auf den Weber Master Touch GBS 57cm mit Edelstahl-Rost umgestiegen um die Möglichkeiten (aufgrund der 2 Kinder natürlich auch wegen den Mengen :-D ) etwas zu erweitern.

So, ich denke das Rahmenprogramm meiner Person habe ich hiermit abgeschlossen, wenn es zu mir noch Fragen gibt immer her damit ich freu mich drauf ;-)


In diesem Sinne ab morgen ein schönes Wochenende euch allen!!! :angler:
 
Servus und grias di,

ausm Allgäu. Viel Spass weiterhin hier.

dr Michl
 
Zurück
Oben Unten