• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen Münsterland!

G

Gast-hfxjbO

Guest
Hola!
Bislang war ich nur ein stiller Beobachter und Mitleser, aber das soll sich nun ändern.

Ich bin der Daniel, 34 Jahre jung und komme aus der nähe von Münster.

Meine Interessen sind natürlich Grill und Garten desweiteren meine Tretharley, der BVB und Snowboarden.
Ich habe aktuell noch einen China-Smoker:smoker: und seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Portis.
In naher Zukunft ist eine Aussenküche/Grillecke geplant wo ich bestimmt eine menge Fragen habe und natürlich auch ein Bautagebuch anfertige.

Ich hoffe ihr nehmt mich in eurer Grillrunde auf und ich kann helfen zu diesem Forum beitzutragen.

Stelle schonmal eine Kiste Bier und nen Captain-Cola in die Runde:tisch:

Viele Grüße
Daniel
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Osthessen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen Daniel, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen aus Niedersachsen!!!
 
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf!
 
Ein herzlicher Gruß aus Steinfurt....
 
Zurück
Oben Unten