• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen Österreich

grill_ösi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

hab mir meine Grillhäuschen verwirklicht und freu mich auf nette Leute hier

grill1.jpg
 

Anhänge

  • grill1.jpg
    grill1.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 290
Das gibt bestimmt Spass mit dir! :thumb2:
:rotfl:Schlagfertig biste jedenfalls! :santasmile:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz.

Dein "Grillhäuschen" macht mich gerade richtig neidisch, ich will auch sowas haben. :( Einfach nur Klasse! Mehr fällt mir dazu nicht ein! :anstoޥn:. Super gemacht!:thumb1::thumb1::thumb1:
Auch wenn Ihr nicht zur WM fahrt...:rotfl:
 
...ich sag nur 1978! Cordoba. Ich war damals 10! Und kann mich noch erinneren. Hans Krankl. Ein Trauma. :o:o:o:o:o

Aber ich hab' Euch Österreicher inzwischen doch schon wieder ein ganz klein bisschen lieb! :prost:
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Oberbayern! Schönen Sportplatz hast dir da gebaut!
 
Herzlich Willkommen!

Das Grillhäuschen schaut wirklich toll aus!
 
Herzlich willkommen und grüße aus Oberösterreich.
 
Zurück
Oben Unten