• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen OWL!

elgrillor

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

habe mir schon einige Grilltipps und Anregungen hierhergeholt.

Nun möchte ich mich eeeeeeeeendlich mal vorstellen.

Bin stolzer Besitzer eines Weber Genesis 320 E und schon ziemlich geübt damit umzugehen (dank euch) ;-)

Ich bin 24 Jahre jung und arbeite direkt an der Fleischquelle (auf einem Schlachthof) mein größtes Hobby ist neben dem Jagen das Grillen!

Ich hoffe ich kann hier noch einige Erfahrungen sammeln und die gesammelten Werke später mal hier an die Neulinge weitergeben. Bis dahin ist allerdings noch einiges zu tun! :>

Also dann, auf die Grillsaison 2012!!!!!!!! :anstoßen:

Euer elgrillor :>
 
Ja Willkommen und viel Spaß im Forum :anstoßen:

...endlich mal ein OWLer der grillen kann... :pfeif: :D
 
3b556d1c23e7dc39b22fbb4f889892f9.jpg


Hi !:bana:

elgrillor !!

Viel Spass hier !!

Schau mal rein !!
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AnP8o7Ck2Do4dDdmb1BKeG5FRTc3M2FEMjZtUi13TkE#gid=0

Edit sagt -> War Spass Inge !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Wer ist Ingo ?

Ist das der der nix sagt aber überall dabei ist und in seinem Pferd schläft ?:lach:



@elgrillor,
Schlachthöfe gibt es in OWL ja einige . . . abreitest du bei dem Schalker ?
Aus welcher ecke der unendlichen Weiten OWL's kommst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.

Und immer dran denken :bilder:
 
Herzlich Willkommen

Das mit der Grillsaison (was ist das überhaupt) werden wir die auch noch abgewöhnen. :D

Wünsche viel Spaß hier


Gruß
 
Herzlich willkommen!

Hmmm, ein Griller aus OWL, der jagt und Schlachthof-Verbindungen hat?
Los Piraten, packt ihn euch! :grin:
 
vielen Dank für die vielen netten Grüße! :>

@Onkel: Wo trefft ihr euch denn? Und die Piraten sind eine kleine Grillgemeinschaft in OWL? Innerhalb des GSV.? (sorry das ich so dumm frage, aber ich habe bisher noch nichts von den OWL Grillpiraten gehört) :>
Hätte jedenfalls schon bock auf einen netten Grillabend in lustiger Runde.

@glueck: Komme aus Herford und dort gibt es nur einen traditionell geführten kleinen Schlachthof. Mit dem Schalker nicht wirklich vergleichbar.

Jau demnächst folgen auch mal ein paar Bilder... Wenn ich am grillen bin verdränge ich es immer Bilder zu machen, da ich mich voll und ganz auf mein tuen konzetriere ;-)

auf meinem Benutzerbild sieht man argentinisches Roastbeef medium gegrillt momentan das einzige Ergebnis was ich mal fotografiert habe. (War zwar keine große Kunst, da man bei argentinischer Ware eh nicht viel falsch machen kann, aber da ich son schönes Muster hatte, hab ichs mal festgehalten. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grillsportliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Zurück
Oben Unten