• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen OWL!

Chris01

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit alle zusammen,

ich bin Chris, 22 Jahre und wohne mit meiner Freundin und meinem Sohn im schönen Bielefeld.
Ich bin schon länger hier am mitlesen, da ich zurzeit dabei bin mir einen Smoker selber zu bauen und ich am GSV dabei einfach nicht vorbei gekommen bin ;).
Dieses tolle Forum hat mir schon so viel weiter geholfen das ich nicht anders konnte als mich hier anzumelden.

Zurzeit grille ich abwächseld auf Gas-, Schwenk- oder Schaschlickgrill.

Lg
Chris
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu aus Buchloe
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viele Grüße aus Petershagen.
 
Zurück
Oben Unten