• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen PM (Stahnsdorf)

DerGordy

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Frank bin Familienvater, 35 Jahre, mit Haus und Garten. Dieser natürlich häufiger zum Grillen genutzt wird. Derzeit nenne ich zwei Geräte mein Eigen. Zum eine ca. 10 Jahre alte Weber-Kugel-Wagen 57cm. Einen Fornetto Holzbackofen und nen Grillkamin den ich aber nur für Lagerfeuer und Stockbrot nutze. Habe in meinen Bekanntenkreis auch schon das Niveau rund ums Grillen angehoben. Viele Sachen ausprobiert und die meisten gelingen auch.

Sollte jemand Fragen haben, nur zu.
 
Na dann mal Hallo gesagt
Viel Spass hier, und Gruß aus Teupitz
 
Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen von der Schwäbischen Alb! Der Bestand an Sportgeräten und Zubehör nimmt im allgemeinen recht schnell zu. Viel Spaß hier !
 
Herzlich willkommen aus dem Süden Niedersachsens.
Dein Bestand an Sportgeräten wird steigen, dafür brauch man in diesem Forum kein Hellseher sein.
Ich wünsche Dir viel Spass und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.
Munter bleiben
 
Hallo,
Danke für die netten willkommensgrüße.

Naja es kommt morgen noch der beefmaker von Aldi hinzu. So zum schnell Mal ein oder zwei Steaks spontan grillen.
Für mehr kommt dann die Weber Kugel zum Einsatz.

Das Grillresultat wird doch hauptsächlich vom Griller und nicht vom Grill beeinflusst.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen aus dem Süden Brandenburgs.
Sofern man Platz hat, geht das mit der steigenden Anzahl der Geräte schon .
Im Garten nimmt der Platz ab, im Portemonnaie nimmt er dann aber zu....

Grüße aus der Steppe.
 
Den Spaß werde ich habe ... bzw. habe ich schon seit Jahren... ;-)
 
Hallo ,
Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Süden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Hier Mal ne story....
Ich bin ja ein Sportgeräte im Schlussverkauf Käufer.
Den Weber hatte ich vor 10 Jahren bei Bauhaus für 325 statt für 599 erstanden.
Mein Fornetto Holzbackofen ebenfalls gleiche Jahreszeit statt für 800 für 350 spontan gekauft...
Naja der Beef maker von Aldi war so günstig da bräuchte ich keinen Schlussverkauf.
Vor 2 Wochen standen wir (Frau Kinder und ich)bei OBI. Ich gucke so bei dem Grills und siehe da stand der hier rum

Und das zu diesem Preis:

Habe ihn nicht gekauft.

Heute habe ich Geburtstag....
Und was stand auf der Terrasse in Gesellschaft der anderen:
 
Zurück
Oben Unten