• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seaside_BBQ

Militanter Veganer
Hallo,

wir (Sarah und Marcus) sind neu hier. :-)
Wir kommen aus Steinhude in der Region Hannover und BBQ ist unsere Leidenschaft.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch. :-)
Wir grillen auf dem klassischen Kohlegrill, dem Kamado und kochen und backen mit Dutch und Gussgeschirr. :-)

Außerdem sind uns qualitativ hochwertige Produkte wichtig. Vieles beziehen wir regional direkt beim Erzeuger und bauen Gemüse selbst an.

Anbei ein paar eindrücke von unserem heutigen Essen, Pin Wheels mit Blauschimmelkäse, Honig und Walnüssen gefüllt und ein Bild von uns damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. :-)

Unser Name kommt übrigens von unserem gleichnamigen Instagram Account. :-)

Liebe Grüße
Seaside_BBQ

IMG_20210801_161859_880.jpg


IMG_20210801_161859_562.jpg


IMG_20210801_161859_704.jpg


20210801_151718.jpg


20210801_152055.jpg
 
Moin und herzlich willkommen im GSV.
Viel Spaß in den div. Fachbereichen mit all seinen positiv bekloppten Mitgliedern. :D
Wünsche euch allzeit ne Handbreit Gas inner Buddel und immer ein Glutnest im Kamado :sun:

Gruß aus der östlichen Region Hannovers
:anstoޥn:
 
Moin Leutz ,

seit Herzlich Willkommen hier !!
 
Ein Hallo aus Gladbeck, und viel Spaß hier im Forum.
PS. vor 2 Wochen hatte ich für eine Woche bei euch am Steinhuder Meer noch Urlaub gemacht, da habe ich euch aber nicht gesehen🤷🏼‍♂️
 
Willkommen im Forum und viel Spass.

Waren letztes WE bisschen Spazieren am Meer und auf der Badeinsel Steinhude ein
kühles Weizen getrunken, vom Kisok davor.
 
Guten Morgen nach Steinhude,

dann euch da am Meer - aber nur ein See ist :P - viel Freude und Spass hier im Forum der Glückseligen und Bekloppten des GSV.

Lasst es Euch schmecken. :messer:
 
servas ausm südlichen Süden :prost:
 
Gruß nach Steinhude vom Benther Berg! In Steinhude habe ich als Wunstorfer meine Jugend windsurfender Weise verbracht. ... und wenn es Eis hat, komm ich immer noch zum Eissegeln!

Tim
 
Das nenn ich mal einen Einstand! Tolle Bilder, tolles Essen!!!
Also: Willkommen im Calenberger Vorland!
 
welcome on Board 😎😎 sieht ja alles ganz lecker aus 🤤🤤 ich bin auch Befürworter von Regionalität und guten Produkten💪🏻💪🏻und immer schön hoch die Pommes Gabel 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
rockige Grüße aus Tirol 🍻🍻
 
Zurück
Oben Unten