• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen Westmünsterland

Johan85

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,

ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen, mein Name ist Johannes, wie man in der Überschrift lesen kann komme ich aus dem Westmünsterland (Kreis Borken), bin 34 Jahre und habe dieses Jahr das Grillen für mich "entdeckt". Natürlich habe ich vorher auch schon gegrillt, aus Unwissenheit aber nur "Standard" --> Würstchen, Nacken usw... .
Nun darf ich seit diesem Jahr eine Weber Kugel (57er) mein Eigen nennen und habe auch begonnen andere Sachen auszuprobieren.
Und was soll ich sagen... ich bin begeistert :ola:

Hier mal ein paar Bilder meiner ersten "Experimente":

Das erste mal 3-2-1 Ribs
20190216_141652_k.jpg


Und da es mit den Rippchen so gut geklappt hat gleich nochmal für eine größere Runde
20190713_145338_k.jpg


Ein Rollbraten vom Grill... so was gab es bei mir vorher auch noch nie...
Incl. "Deko" für die Damen ;)
20190728_134837_k.jpg



Und auch Geflügel durfte mal auf den Grill
20190706_203621_k.jpg


Ich freue mich schon drauf viele neue Dinge auszuprobieren welche ich hier schon entdeckt habe.
Vielleicht trifft man hier ja auch noch den ein oder anderen Grill-Fan aus der Region.

Viele Grüße,
Johannes
 
Schaut ja alles wunderbar aus! :thumb1:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier (und vorm Grill)
 
Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Hallo aus Düsseldorf und ein herzliches Willkommen von Mary!
Schöne Vorstellung mit herrlichen Grill-Ergebnissen, Bilder sind hier im Forum immer wichtig!
Ich wünsche Dir viel Freude hier!
Huuuhuuu.gif
 
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Johannes,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Schöne Vorstellung.
Ich habe meine Kugel schon ein paar Jahre und
bin immer wieder begeistert wie vielseitig sie ist.
Ich wünsche Dir viel Spass beim stöbern und probieren.

:prost:
 
Herzlich willkommen Herr Nachbar !
 
Zurück
Oben Unten