• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem schönen Wittgenstein

-Martin-

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Ist zwar net mein erster Post hier, aber ich bin ja noch recht neu :)
Erstmal ein bissel zu meiner Person, ich heiße Martin bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Wittgenstein.

Bevor ich dieses Forum hier gefunden hab dachte ich eigentich, ich könnte grillen und hätte schon eingies übern Rost gezogen, aber was alles möglich ist hätt ich nie Gedacht.

Seid gut ner Woche darf ich nen 57er Weber OTG mein Eigen nennen, der auch schon ein paar mal seinen Dienst erfolgreich verrichtet hat :D

Mal schaun was die Zeit hier so mit sich bringt

Man liest sich ;-)

Gruß Martin
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Phantasialand!


Gruß

N8shift
 
ein herzliches willkommen aus dem schwabenland

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Ah, wir haben jetzt endlich auch gräfliches Blut unter uns :)

Na dann ein herzliches Willkommen aus der Heimat des 21maligen Deutschen Fußballrekordmeisters (diese Saison miteingerechnet...)!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten