• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Schwabenländle

mk02

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe mich heute im Forum angemeldet weil ich hier auf viele hilfreiche Tipps und Tricks zum Thema Grillen hoffe.
Ich bin 38 Jahre alt und vom Beruf Softwareentwickler. Bin verheiratet und habe 21 Monate alte Zwillinge. Hoffe sie lassen mich am Grill in Ruhe und können es abwarten bis das Essen immer fertig ist.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Gruß aus Göppingen!

Johannes
 
Willkommen im GSV.


Gruß

aus Karlsruhe
 
willkommen im teuersten forum der welt :)

viele grüße aus stuttgart
 
Herzlich willkommen auch aus Deiner Nähe bei Stuttgart !

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten