• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Schwabenland

magmahon

Loretta
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle Grillfans,
mein Pseudonym ist Magmahon und ich komme aus dem Herzen des Schwabenlandes. (Meine Oma hat immer gesagt: "Wenn du nicht brav bist dann holt dich der Magmahon") Ist mir irgendwie im Gedächtnis hängengeblieben.Ich bin momentan 41 Jahre alt und schon seit ewigen Zeiten
ein großer Fan vom Grillen auf dem Feuer. Bisher eigentlich immer mit
Holzkohlen und direkt. Das große Grillvirus hat mich erfasst seit mir meine
Frau zum Vatertag das Holzkohkle Grillbuch von Weber geschenkt hat.
Wir besitzen momentan mehrere Grills. Einen gemauerten Steinkamin daheeme im Garten, zudem ein gusseisernes Grillfässchen. In unserer FeWo im Allgäu
haben wir ebenfalls ein gusseisernes Grillfässchen und einen recht einfachen 47er Kugelgrill vom Obi. Marke ist wohl Cleveland oder so ähnlich.
Jetzt haben wir in den letzten Wochen so Zeugl wie Beer Butt Chicken, Hamburger und Spareribs ausprobiert und sind vom indirekten Grillen und vom Grillen mit geschlossenenem Deckel begeistert. Jaa, wir haben vorher die Kugel bisher immer nur ohne Deckel im Einsatz gehabt.
Am vergangenen Mittwoch sind wir dann losgezogen und haben uns Grills von Weber und Outdoorchef angeschaut. Die Wahl fällt wohl auf einen
57er Weber One Touch Premium als Special Edition. Vermutlich werde ich mir auch gleich noch die Kohlekörbe zum indirekten Grillen dazu gönnen.
Da gibts ja eine unmenge an goilem Zubehör. Muss man halt so nach und nach zusammenkaufen. :-)

Sooo, ich denke das reicht mal für´s erste.
Ich denke dass ich mich in Zukunft häufiger hier im Forum melden werde.

Gruß Magmahon
 
Moin Magmahon,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Ein herzliches willkommen aus dem Remstal.

:prost:
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen
 
auc von mir ein herzliches Willkommen ebenfalls aus dem Schwäbischen
:grill2:
 
Herzlich Willkommen - und ich freue ich schon auf deine (Bilder-)Berichte vom Eingrillen des neuen Sportgerätes!
 
Welcome

Hallo Magmahon :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten