• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Schwabenland

BBQ4live

Militanter Veganer
Hallo allerseits,

nachdem ich schon seit längerer Zeit hier im Forum umhergeistere, habe ich mich nun doch endlich mal entschieden mich zu registrieren.

Nun mal ein wenig zu mir:

Ich heiße Matthias, komme aus Nürtingen und bin 29 Jahre alt.
Seit 2006 bin ich verheiratet und habe 2 Kinder (2+4 Jahre alt).

In meiner leider viel zu knappen Freizeit verbringe ich einen Teil davon hinter meinem Landmann Blackpearl57, den ich seit 2009 besitze und darauf bei so ziemlich jeder Wetterlage die ein oder andere Gaumenfreude zaubere.
Meistens wirds auch echt gut :clap2:.
Besonders stolz bin ich auf meine Ribs, Bacon&Cheese Chickenwings, Burger, Schweinenacken und auch auf meine Pizzen / Flammkuchen
vom Pizzastein.
Mein nächstes Projekt wird eine Lammschulter...

Ich bin für alle Tips und Hinweise aus der Community dankbar.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle ....
 
Willkommen im Club und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Auf dass es viele gute Bilder für uns gibt. ::Hprost::
 
Herzlich Willkommen vom Bodensee und weiterhin viel Spaß hier.
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Moin und grillsportliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Auch herzlich willkommen aus dem Schwabenland; Namensvetter !!

Gruß Matthias
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz
 
Servus

Willkommen im GSV
Deine Vorstellung lässt viele Bilder/Beiträge hoffen.

Grüße vom Tauberkreis
 
Zurück
Oben Unten