• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Schwabenland

hackhackhack

Vegetarier
Hallo zusammen,
Ich bin seit einigen Monaten fleißiger Mitleser und habe mich über einige Gasgrills informiert.
Letztendlich komme ich vom No-Name-Einsteiger-Ebay-Gasgrill und habe bisher Erfahrungen mit slow cooked Ribs und Mac‘n‘Cheese Baconbombs abseits der Standarddingen gemacht.
Ich habe gestern den Rösle G4S erstanden, welchen ich in eine Aussenküche integrieren will und werde dazu eine kleine Story machen. An seiner Seite soll ein DIY Tandoor seinen Platz finden, denn ich bin ein absoluter Chicken Tandoori Fan und habe durch Geschäftsreisen schon einige indische Dinge in höchster Qualität verhaften dürfen.
Danke fürs Aufnehmen und viel Erfolg im Grilljahr 2019!
Hackhackhack
 
Servus HackHackHack, willkommen im Forum!
Indische Küche ist genial, Dein Projekt klingt interessant, ich wünsche Dir viel Spass hier!
Schöne Grüße aus Salzburg!
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf von Mary!
 
Und um meinem Usernamen gerecht zu werden -> Hackfleisch wird stets unterschätzt - in Indien vor allem in Verbindung mit Lamm eine absolute Empfehlung!!!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß...ich bin sehr gespannt auf die indischen Themen, da auch Fan🤩
 
Servus Hack, herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:


und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Hallo,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten