• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Schwabenland

Schwobagriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich bekenne mich als Dauerleser und Mitverfolger dieser Seite.
Ich hatte mich bisher nicht registriert aber irgendie war es an der Zeit, da ich ganzjährig am grillen bin und nicht erst im Sommer schreiben wollte.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier.
Dass ich hier viel lernen kann habe ich schon festgestellt.
Ich beobachte diese Seite schon lange als "stiller Leser" aber auf Dauer fand ich das doch nicht angebracht.
Auf die Grillsaison 2006!

Liebe Grüße

Michael (aus dem Schwabenland - welches der Karte nach noch dringend Nachwuchs braucht)
 
Schwobagriller schrieb:
Hallo Grillfreunde,

Dass ich hier viel lernen kann habe ich schon festgestellt.
Ich beobachte diese Seite schon lange als "stiller Leser" aber auf Dauer fand ich das doch nicht angebracht.

Stiller Leser war ich auch lange,nur hab ich mich nicht getraut mich mit meinem damaligen Elektrogrill anzumelden,da musste schone ne Kugel und ein DO her bevor ich es gewagt habe :D

Herzlich willkommen hier und viel Spaß

edit:Igitt ich hab das Teil sogar noch hier rumstehen,weiche von mir Antichrist

400_6231373066616666.jpg
 
Grüße ins Remstal!
 
Herzlich Willkommen im Forum der Grillverrückten :prost:
Auf was oder mit was grillst Du denn?
Gruß,
Alex
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme in den Kreis der Grillverrückten.

Da "Dermitschneefeuermacht" fragen musste auf was ich grille muss ich wohl dazu stehen. Siehe hier:




amigrill.jpg



Dies ist mein Ami-Gasi.

Eigentlich war ich immer strikter Verfechter der Kohlegrillerfraktion aber meine kleine Dachterasse und die Nachbarn sagen da nein dazu. :cry:

Aber ich habe tolle Freunde mit großen Gärten und gemauerten Grillkaminen und Feuerstellen :D :D

Ich muss aber sagen, sieht man von dem animalischen Zündeln und etwas Rauchgeschmack ab, so schmeckt es von meinem Ami-Gasi hervorragend. Fragt meine Gäste - es hat sich noch keiner beschwert.

Die Zukunft bringt hoffentlich noch viele DO, Kugeln und irgendwann vielleicht mal ne Lok. Ich bin ja noch so jung.

In diesem Sinne :prost:
 
Zurück
Oben Unten