• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Schwarzwald

Benn.0171

Putenfleischesser
Morgen zusammen,

nach dem ich jetzt schon über ein Jahr hier angemeldet bin will ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Benny bin Baujahr 83 und komme aus dem Schwarzwald in der Nähe von Villingen.
Ich bin selbständiger Kachelofenbauer und begeisterter Griller bzw. Kugelsmoker.
Ein weiteres Hobby von mir ist meine Harley Baujahr 48 die ich selbst aufgebaut habe.
Seit einem Jahr ca. steht ein 20er Rohr mit 6mm bei mir in der Werkstatt rum welches mal ein Smoker werden will.

Heute morgen habe ich bei Doedi einen 20er Kit Laiserteile geordert um das Rohr seiner Bestimmung zu zu führen.

Sobald bald es etwas zu sehen gibt werde ich einen Bautread eröffnen.

Gruß aus dem sonnigen Schwarzwald.

Benny
 
Hätteste doch gleich Bilder von deinem Mopped eingestellt,
dann hätten sich hier bestimmt einige zu Wort gemeldet.;)

Willkommen:prost:
 
Hey morgen,

tja ich hätte nicht gedacht dass hier in einem Grillforum ein Haufen "Altmetall" interessanter ist als ein Smoker ;-)

ImageUploadedByTapatalk1353994057.893311.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1353994057.893311.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1353994057.893311.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
tolles "Altmetall" und herzlich Willkommen!
 
Zurück
Oben Unten