• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Schwarzwald

sunnyside

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

zu Beginn meiner Mitgliedschaft im Forum möchte ich mich kurz vorstellen.
Seit Jahren zählen mein Mann und ich (beide Midvierziger) zu den begeisterten Grillern. Im Garten auf Holzkohle, auf dem Balkon elektrisch und im Urlaub im Ferienhaus auch sehr gerne auf Gas, falls dort ein solcher Grill vorhanden ist. Nun soll das Grillen auf Gas auch bei uns zuhause Einzug halten. Mal sehen, welcher Grill es letztendlich wird.

Herzliche Grüße
sunnyside
 
Welcome und viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben Unten