• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem sonnigen Baden

johnnypatrone

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
mein Name ist Dennis, bin 33 Jahre und ich komme aus dem schönen Baden, genauer gesagt etwas außerhalb von Karlsruhe.
Nachdem ich die letzten 2 Jahre ausschließlich mit dem Weber Spirit 320 Gasgrill gegrillt habe, kommt diese Woche nun noch ein WSM 47 ins Haus bzw. auf die Terasse.
Freue mich hier viele Gleichgesinnte zu treffen :anstoޥn:
 
Hi Dennis
ein Willkommen hier aus dem sonnigen Durlach und viel Spaß .
Von wo außerhalb Karlsruhes?
 
Auch von mir ein herzliches Wilkommen aus dem Südwesten der Republik.
 
Das muss dann schon in sehr jungen Jahren gewesen sein , wenn ich dein Alter so lese.:rotfl:
Aber oberhalb des Albtales lasst es sich auch gut leben.
 
Hallo Dennis,

wollte dir eine PN wegen einem Beefer schicken, geht aber irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben Unten