• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Südbadischen

hale80

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile angemeldet bin und bis jetzt immer im Hintergrund mitgelesen habe, wird es endlich Zeit mich hier vorzustellen.

Ich heiße Martin bin 29 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen einen Weber Genesis E-310 gegönnt. Von den ersten Grillversuche habe ich leider keine Bilder gemacht, ja ich weiß ihr wollt Bilder sehen. :grin:

Jedenfalls hat mein Geldbeutel ein großes Loch, seit dem ich dieses Forum kenne. :grin:
 
Hallo Martin

Dann mal herzlich Willkommen hier.(im teuersten Forum der Welt) :grin:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Servus aus Niederbayern
 
Hallo Martin,
willkommen im Club und ich gratuliere Dir zu Deinem Sportgerät, aber wenn Du glaubst, dass sich das Loch im Geldbeutel schließt, dann irrst Du, es wird größer und größer und größer und .....
mggreeting.png

Axel
 
Hallo Martin,
willkommen im Club und ich gratuliere Dir zu Deinem Sportgerät, aber wenn Du glaubst, dass sich das Loch im Geldbeutel schließt, dann irrst Du, es wird größer und größer und größer und .....

Ja das befürchte ich leider auch, aber was solls es ist ja für einen guten Zweck. Jedoch wollen mich jetzt ständig Leute besuchen, seit dem ich das neue Sportgerät habe.
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
 
Moin Martin,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzlicher Gruss aus dem Dorf an der Düssel und viel Spass.

Gruss Uwe :gs-rulez:
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Servus aus der Hallertau :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten