• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Süden der Republik

Kimble3

Militanter Veganer
Bin hier ein Neuling. Bisher Grille ich mit ner 62er Kugel. Will aber jetzt nen Smoker. Ich liebäugel mit nem Netten Letten.
Hilfreich wären mir hier sicher ein paar Eindrücke und auch Empfelungen von Euch.
 
Hallo,

es gibt da dutzende Freds zu. Mit dem NL bis du aber schon auf einer guten Spur.

Welcher soll es denn sein?

Grüße

Christian
 
Servus,

aus dem Süden :prost:
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :v:
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus der Oberpfalz
 
Willkommen.

Habe nen Leten 16" 6,2 mm aber ohne Turm. Bin damit voll zufrieden aber mir ist er zu klein geworden.
 
Ne der kleine. Des Geld war knapp als Stift. Jetzt werde ich mir selber einen Bauen nach meinen Ansprüchen und Ideen. Vll auch paar Ideen abschaun.:pfeif:
 
Hab mir sagen lassen das der kleine etwas grenzwertig ist vom Platzangebot. Wie war dein eindruck? Was willst für den Letten noch?
 
Also mit Hitzeleitblech hab i schon drinne 15 ribs gemacht. Wen der Eigenbau fertig ist bekommt der Lette ein neues Zuhause bri meiner Freundin
 
Willkommen und viel Spass hier
 
Griasde aus'm Boarischen Woid und no vui Spaß hier.

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten