• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Süden Österreichs

Smokey Marc

Veganer
Hi, bin der Neue, aus Österreich. Bin vor einer Woche auf den GSV gestossen und war sofort begeistert, dachte ich kann grillen, bin aber eines besseren belehrt worden!!!! Grillen ist nicht tote Tiere auf heiße Kohlen schmeissen, es ist eine Lebenseistellung, eine genussvolle!!!! Freu mich auf die Community, hoffe ich kann mich gut einbringen. Da ich gelernter Koch bin kenn ich mich mit gutem Essen ja aus. Lg Markus
 
Hy,

ein Hallo und Willkommen aus den Raum Wr. Neustadt,

lg
Markus
 
Willkommen und einen Gruß aus Dortmund ins Nachbarland
 
Willkommen und schöne Grüße aus Niederösterreich!
:nusser:
lg, Flo
 
Hi,
Grüße aus dem Erzgebirge nach Österreich, viel Spass hier.

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
Ein herzliches hallo aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß im Forum

Rudi
 
servus aus Traun:)))))))))))
 
Hallöchen aus Asten bei Linz
 
Gut zu wissen, daß hier echt nette u hilfsbereite Leute sind die das gleiche Ziel verfolgen: Gesseligkeit, gutes Essen, gutes Bier und SPASS!!!! Lg Markus
 
spät aber doch :-D

Ein "herzlich Willkommen" aus Kärnten :_pröst::_pröst::_pröst::_pröst:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten