• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Süden!

Ist ja echt lustig hier! :mornin:

Ein paar Bilder gibt's von mir natürlich auch noch!
Ich danke euch für eure Tipps und Anregungen. Das mit dem Smoker werde ich mir natürlich reiflich überlegen. Ich habe letztes Jahr an einem BBQ-Seminar teilgenommen. Da war auch ein Smoker im Einsatz. Wir haben u. a. Ribs zubereitet. Es war einfach sooooo lecker. Die Kiste hat mich schon fasziniert. Ein reines Smoker-Seminar würde ich schon auch gerne machen. Wird das irgendwo angeboten?

Grüße
 
Dann stell ich mich mal noch in Bildform vor!

P1010647.jpg


P1020585.jpg


P1000875.jpg


P1020299.jpg
 

Anhänge

  • P1020299.jpg
    P1020299.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 196
  • P1020585.jpg
    P1020585.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 150
  • P1010647.jpg
    P1010647.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 218
  • P1000875.jpg
    P1000875.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 197
Bilder mit Grill und Schnee gefallen mir. Da sieht man sofort, dass es sich nicht um die oft üblichen Warmduscher-"Sommergriller" handelt !

Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !

Die Idee mit dem Smoker passt schon. Nur solltest Du vor dem Kauf evtl. auch mal einen Weber WSM gesehen ( in Funktion ) haben.
Hat beides sicher Vor - und Nachteile.

Gruß Matthias
 
Ist ja echt lustig hier! :mornin:

Ein paar Bilder gibt's von mir natürlich auch noch!
Ich danke euch für eure Tipps und Anregungen. Das mit dem Smoker werde ich mir natürlich reiflich überlegen. Ich habe letztes Jahr an einem BBQ-Seminar teilgenommen. Da war auch ein Smoker im Einsatz. Wir haben u. a. Ribs zubereitet. Es war einfach sooooo lecker. Die Kiste hat mich schon fasziniert. Ein reines Smoker-Seminar würde ich schon auch gerne machen. Wird das irgendwo angeboten?

Grüße

Und noch ein Willkommensgruß aus dem schönen Hessenland und viel Spaß hier. :thumb2:
Was deinen Smoker denke ich wirst du es nicht bereuen wenn du dir einen angeschafft hast. Ich bin so begeistert davon dass ich mir im Frühjahr erst einen WSM geholt habe und jetzt noch einen großen 20" Eigenbau.
 
Ich danke euch für den Tip mit dem WSM. Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit um darüber nachzudenken. Die Neuanschaffung habe ich für nächstes Jahr geplant.

WSM oder :smoker: ? Fragen über Fragen!

Aber eines ist sicher...:gs-rulez:
 
Hallo!

Ich bin schon seit ein paar Tagen angemeldet und eifrig am lesen. Das Forum hier ist mal echt genial!
Jetzt will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Tübingen. Seit drei Jahren bin ich im absoluten Grillfieber! Ich bin ständig am grillen und sauge Infos über das Grillen auf wie ein Schwamm.

Angefangen hat das ganze bei mir mit einem Säulengrill. Danach kam dann ein Char-Griller.

Anfang nächsten Jahres möchte ich mir einen Smoker zulegen. :smoker:
Ich habe einen Joe's 16" Special im Auge. Ich will Heavy Metal im Garten! :metal:
Was haltet ihr davon?

Viele Grüße aus dem Süden!
Daniel

Von mir auch willkommen im forum.
aus der nähe von tübingen klingt interessant.
ich komme aus ulm.
Tübingen ist da jetzt nicht so weit weg.

MFG tobi
 
Hallo auch aus dem Münsterland!

Und immer schön Bilder machen, aber das sah ja schon ganz gut aus!
 
P1030824.jpg


Jetzt hab ich mich noch nach Weihnachten selbst beschenkt! :muhahaha:

Hab mich jetzt mal für einen Allrounder entschieden. :muh:

Wünsch euch allen einen guten Rutsch!!!
 

Anhänge

  • P1030824.jpg
    P1030824.jpg
    15 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten