• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Süden....

The_DoC

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich bin 43 Jahre alt und komme aus Zangberg in Oberbayern. Ich grille leidenschaftlich gerne und habe alles rund ums essen und grillen mittlerweile etwas erweitert. So habe ich mir letztes Jahr eine Outdoorküche mit Räucherofen, Pizzaofen/Brotbackofen und Napoleon Bilex605 gebaut. Dieses Jahr habe ich mir einen Reifeschrank für Fleisch und Wurst gebaut. Seit letztem Jahr wurste ich auch selber, so dass im Sommer immer die eigens hergestellten Bratwürste in verschiedenen Variationen auf den Grill kommen.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und Tips rund um das schönste Hobby der Welt :)

VG
Carsten
g1.PNG

p1.PNG
 

Anhänge

  • g1.PNG
    g1.PNG
    2,3 MB · Aufrufe: 331
  • p1.PNG
    p1.PNG
    993,2 KB · Aufrufe: 306
servus .. .und Grüße aus dem südlicheren Süden :D
:prost:
 
Moin Carsten,
herzlich Willkommen..
schicke Grillbude..:D
sieht wirklich cool aus..:thumb2:

viel Spaß im Verein
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
:Rothaarig1:Herzlich Willkommen im Forum, Carsten!
Von Deiner Outdoorküche bin ich stark beeindruckt! Superteil! :thumb2:
 
Geile Aussenküche! Richtig gut.

Viele Grüße aus der Kurpfalz!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Glück Auf. Schöne Grillecke :thumb2: herzlich Willkommen im Forum
Gruß Thomas aus GE
 
Servus, was für ein schönes Plätzchen zum entspannen und Sport treiben.
Willkommen im GSV und weiterhin viel Spaß.
Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten