• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Süden

Biertank

Militanter Veganer
Hallo Griller,

ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich bin Daniel und komme aus dem schönen Süddeutschland.
Ich arbeite gerade daran meinen Garten umzubauen und eine neue Feuerstelle / Grillstelle zu integrieren. Dafür Suche ich hier neue Inspirationen und Trends.
Im Moment habe ich einen Weber Gasgrill Spirit und nutze diesen mit meiner Familie.
Jetzt fehlt nur noch mein Upgrade, damit ich auch die ganzen tollen Rezepte hier im Forum nachgrillen kann.

Euer Biertank

PS: Und ja Bier mag ich auch sehr :anstoޥn:
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Und für den neuen Grill kannst du ja in der Kaufberatung das Formular ausfüllen, dann wird dir geholfen.
 
auch Grüße ausm Süden und seas :prost:
 
Zurück
Oben Unten