• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem südlichen Berliner Speckgürtel

Glut&Ehre

Veganer
Hallo liebe Freunde des gepflegten Genusses.
Mein Name ist Roberto und nachdem ich immer wieder durch Suchanfragen auf den Seiten des GSV gelandet bin, habe ich mich zuerst ein wenig eingelesen, logischerweise dann angemeldet und jetzt endlich zu einer Vorstellung durchgerungen, damit auch ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt. ;)
Mein Alter beträgt mittlerweile 32 Lenze und ich bin wohnhaft im schönen Teltow-Fläming. Hühner- und Bienenhaltung betreibe ich nebenbei und bin mir sicher das mein "Zirkus" in der Zukuknft noch wachsen wird.

Ansonsten habe ich schon gemerkt das es nur zu leicht ist hier im Forum infiziert zu werden und die Wunschliste an Hardware demzufolge schneller wächst als man gucken kann. :grin:

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!!!! :gs-rulez:
 
Hallo Roberto ,
herzlichen willkommen und viel Spaß
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Moin, und willkommen bei den Verrückten :v:

Gruß vom Teupitzer See

Tom
 
Herzlich willkommen und Grüße von der Saar!
 
Hallo Roberto,
Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Ciao, Roberto.
Viele Grüße aus PM.

Axolis
 
Neue Leute bedeutet auch für uns neues Fachwissen, davon kriegste nie genug. Schon deshalb bist Du natürlich Herzlich Willkommen.
Gruß aus Wetter
vom


günni
 
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme, das macht doch erst recht Freude auf die kommende Zeit. :thumb2:

Und wie ich sehe sind doch ein paar Leute aus der näheren Umgebung vertreten, das freut mich umso mehr. Vllt ist ja dann auch das eine oder andere persönliche Treffen möglich. :-)
 
Hallo Roberto,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten