• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Tal der Wupper

born to grill

Militanter Veganer
Hallo Sportsfreunde,
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Dirk ,40 jahre alt, verheirated und habe 2 Kinder.
Ich bin echt begeistert von den tollen Gerichten die in diesem Forum vorgestellt werden . Ich habe schon ein paar sachen in meinem 12" DO nachgebastelt.
Jetzt bin ich gerade dabei das Spiessgrillen zu entdecken.

Grüsse
Dirk

:worthy:
 
Moin Dirk,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Noch ein Pfälzer der willkommen sagt !
Gruß
Pelzer
 
Willkommen

alles gute,
:grill:
und viel Freude an, mit und in diesem Forum.
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten