• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem tiefen Süden der Republik

mortl74

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich bin Martin, 41 und wohne im tiefen Süden der Republik im Oberallgäu zwischen Immenstadt und Sonthofen.

Ich lese schon eine Weile mit und bin auch schon die ersten Fragen losgeworden ( :oops: erst gefragt und dann vorgestellt! Sorry!! ), die mir auch sehr nett beantwortet wurden! Danke hierfür.

Bis jetzt beschränkt sich meine Grillerfahrung auf das Grillen fertig marinierter Fleischstücke und Würste auf einfachsten Baumarkt-Flachgrills, aber in diesem Jahr habe ich zum Geburtstag endlich einen Weber One Touch GBS bekommen!

Diesen werde ich dann auch in den nächsten Tagen einweihen, muss erst noch ein vernünftiges Hühnchen für das BBC besorgen!

Ich freue mich darauf, hier von Euren Erfahrungen zu lernen und damit dann meine eigenen Erfahrungen zu machen (und zu teilen!)

Viele Grüße,
Martin
 
Hallo Grüße und viel Spaß hier.

Christian
 
Servus aus Memmingen....
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Grüße, da unten war ich schon im Urlaub. Immer wieder schön im Allgäu.
 
Zurück
Oben Unten