• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem "umzu" von Bremen..

Rudi S.

Militanter Veganer
Hallo,

wollte mich endlich auch mal vorstellen. Bin der Rudolf, 54 Jahre alt, verh. + 2 erw. Töchter, wohne etwas südlich von Bremen in Weyhe.
War bisher eigentlich eher der Gelegenheitsgasgriller. Hatte aber Gelegenheit, bei einem Bekannten ein Grillmenü mit Smoker und normalem Grill zu erleben und war ganz begeistert. Hatte davon meiner Frau auch vorgeschwärmt. Und zu meinem letztem Geburtstag hat sie mir dann sozusagen einen Gutschein für einen Smoker geschenkt.
Habe mich dann aber entschlossen, mir einen UDS zu bauen, statt einenn fertigen zu kaufen. Zum Glück gibt es ja dieses Klasse-Forum, in dem ich etliche Tipps und Anregungen lesen konnte. Meinen UDS stelle ich dann im neuen Fred vor.
 
Moin Rudi!

Willkommen im Forum & viel Spaß beim Bau deines UDS!

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
 
Willkommen hier im Forum :-)
Wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei Deinem Bauvorhaben :bilder:

Mit besten Grüßen aus dem Ruhrgebiet und...

Glück Auf
 
Weye kenne ich.....

Grüße aus'm Harz

Christian
 
Herzlich Willkommen aus Bremen-Nord und viel Erfolg bei Deinem Bauvorhaben!

Gruß

der Striep
 
Zurück
Oben Unten