• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem verregneten Wuppertal

Thombl

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich heiße Thomas bin 31 Jahre jung und komme aus Wuppertal. Was grillen angeht bin/war ich bislang noch eher der zack ab aufs Rost und dann in den Mund Typ, aber das soll sich diese Saison ändern.
Es gibt viel zu tolle Rezepte die man mit einem Grill umsetzen kann und da ich generell gerne koche, möchte ich mich auch im Grillsport versuchen.
Zur Zeit nenne ich einen Weber Char Q 260 (Holzkohle) und einen Weber Spirit 320 (Gas) mein Eigen. Habe gute und schlechte Erfahrungen mit beiden gemacht. Sind wohl Geräte die auf lange Zeit gesehen ausgetauscht werden.
In der Zukunft werde meinen Garten in Angriff nehmen.
Ärgerlich ist, dass ich zwei absolut linke Hände habe und somit nicht mit den tollen in Eigenleistung umgebauten Gärten und Grillplätzen hier im Forum mithalten kann. (bzw. mir da Profis für leisten muss)
Freue mich hier im Forum auf gute Rezepte und vielleicht ja sogar offline Grillevents.

Bis dann.

Thomas
 
Vielleicht bekommst ja keinen Nagel gerade in die Wand aber vielleicht klappt es mit den BBQ besser!!

Willkommen hier!!!

Christian
 
Servus Thomas!! Herzlich willkommen!! Mit den tollen Beschreibungen kriegst Du das sicher hin
 
Das wird...
Herzlich Willkommen!

Gruß

Schorse
 
Happy Welcome und...war nett gestern Abend mit Dir zu plaudern... :D:D:D
 
Hola aus Andalusien und viel Freude hier im GSV
 
Zurück
Oben Unten