• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Verruckten Dorf

The Nutty Grill Professor

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus und Griaß eich aus dem Verrückten Dorf. :hammer:

Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Herrnbaumgarten in Österreich. Herrnbaumgarten liegt im nördlichen Weinviertel und ist von seiner Hügellandschaft mit den Weingärten geprägt. http://www.herrnbaumgarten.at/

Also als erstes muss ich einmal sagen, dass ich leidenschaftliche Gerne neue Gerichte und neue Herausforderungen liebe und wenn es nicht beim ersten mal gelingt, dann wird so lange getestet bis es gelingt! :mosh: Hier noch ein kleiner Einblick in meine Arbeitsecke :kugel:
IMG_5586.JPG
In diesem Sinne

liebe Grüße
The Nutty Grill Professor
 

Anhänge

  • IMG_5586.JPG
    IMG_5586.JPG
    677,1 KB · Aufrufe: 277
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Hallo Lukas,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Sehr schöne Grill Ecke hast Du da,
gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Das ist mal eine Grillecke :thumb1:
Gefällt mir super :thumb2::thumb2:

Herzlich Willkommen hier :prost:
 
Auch der Günni, aus Wetter an der Ruhr, heisst Dich herzlich willkommen Lukas. Deine kleine Grillecke gefällt mir aber alle User dieses tollen Forums passen da bestimmt nicht rein. Viel Freude Dir mit uns Allen.
Gruß aus Wetter
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Herzlich willkommen aus Tirol Silvia
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Habe die Ehre aus Bayern.

Schönen Sportplatz hast du da.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten