• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem verschneiten Nordschwarzwald.

smoker-joe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wohnhaft bin ich im Landkreis Karlsruhe, mein Name ist Joseph und bin 51 Jahre jung.
Die vielen und großartige Informationen haben mich schon seit längerer Zeit beeindruckt und so bin ich zu einem fleißigen (anonymen) Leser in diesem Forum geworden.
Da nun hoffentlich nach langem Warten die Grillsaison wieder beginnt und ich ein paar Sachen aus eurem Shop einkaufen wollte, habe ich mich nun endgültig entschlossen mich auch hier im Forum anzumelden.
Gegrillt wird bei mir mit einem Holzkohle Grill (57er Weber Kugelgrill) und einem Gasgrill allerdings mit Gusspfanne bestückt (Landmann - Gasbräter). Je nach Situation habe ich schon öfter sogar beide gleichzeitig benutzt.
Mein größter Wunsch ist einen richtigen Grill-Smoker zu bauen.

Meine Hobbys sind USA-Reisen, Off Road (Enduro und 4x4), Skifahren (Alpin und Wasser), Fotografieren (Analog) und zwischendurch immer wieder GRILLEN.

Nun hoffe ich dass ich auch weiterhin viel von euch Profis lernen werde und bestimmt noch viele Fragen stellen werde.

Gruß.
Joe
 
Moin, herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
5480_0000__willkommen_in_gsv_16.jpg
 
Herzlich willkommen!
Mit den Hobbies Grillen, USA und Fotografie biste hier 101%ig richtig, auch wenn Du Deine Analogaufnahmen wohl einscannen musst, damit wir was zu sehen kriegen :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten