• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Vorgebirge

calium

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

meine Name ist Jörg und ich bin 40 Jahre alt. Ich habe seit zwei Jahren einen Weber Q 3200 mit viel Zubehör und bei uns läuft der Grill fast täglich, da man soviele verschiedene Sachen damit machen kann und es einem die Stromrechnung dankt. Ich freue mich hier auf den Austtausch mit Euch.

Viele Grüße
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Servus und herzlich willkommen. Viele grüße aus Oberbayern.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Wo liegt denn das "Vorgebirge"?
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus aus der Oberpfalz und herzlich Willkommen im Forum.
 
Hallo,

herzlich Willkommen im Verein.

Viel Spaß im Forum

es einem die Stromrechnung dankt
Du grillst um Strom und damit Geld zu sparen, so hab ich es noch gar nicht gesehen.:hmmmm:
Ich dacht die ganze Zeit, boa Alter.. von der Kohle, die du hier lässt,
könnte dich 10Jahre lang jedes verkacktes WE ein Sternekochteam inkl. Fernsehballett verwöhnen..
so kann EinerSeiner sich irren..:eeek:
 
Zurück
Oben Unten