• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Waldviertel

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Grillgemeinde,

mein Name ist Christoph, lebe im schönen Waldviertel, nahe der Donau, in :nusser:

Ich bin schon seit ein paar Tagen angemeldet und im Jänner ist mir dann irgendwann aufgefallen, dass ich mich nie richtig vorgestellt habe :domina: 8-).

Dank des GSV habe ich schon viele Anregungen und Ideen rund ums Grillen bekommen. Nahezu täglich stelle ich fest, dass ich noch viel lernen muss um richtig Grillen zu können. Hin und wieder habe ich meine Grillversuche auch schon gepostet.

Besonders freut mich, dass mein GöVerl und ich dank des GSV schon einige sehr gute und liebe Kontakte und Freundschaften knüpfen durften :prost:

Danke auch an mein Göverl :love: Sie unterstützt mich immer beim Grillen und hat die tollsten Ideen für Gerichte und Zutaten. Ans geduldige Warten bis die Gerichte auf den Tisch sind hatte sie sich auch schnell gewöhnt und sie ist eigentlich meistens für ein schönes Tellerbild verantwortlich.

Gestern hat mir nun die Christl ein Päckchen vom Ander :prost: gebracht und nun ist der richtige Zeitpunkt für eine offizielle Vorstellung gekommen.

P1210095.JPG


Danke Andy für die tolle Arbeit :worthy: Ich werde das Cap und Shirt mit Stolz tragen.

Ich freue mich schon auf die weitere Zeit im Forum und hoffe das euch meine Beiträge auch etwas gefallen.

LG aus :nusser:

Christoph

EDIT:
P.s.: Ihr seid schuld, dass ich keinen Platz mehr in der Garage habe und mich meine Nachbarn für etwas verrückt halten. Sie glauben mir einfach nicht, dass es noch jemanden gibt, der um 2 Uhr morgens im Schnee beim Griller steht :rotfl:
Und wozu man mehrere qm Holz, sortenrein getrennt, nur fürs Grillen benötigt, ist auch nicht für jeden einleuchtend.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen bei uns. Und ich freue mich, dass wir Euch schon persönlich kennen und hoffentlich bald wiedersehen!:grin:
 
Besser Spät als nie. Haste Glück gehabt das es keiner gemerkt hat.
Zitat:
EDIT:
P.s.: Ihr seid schuld, dass ich keinen Platz mehr in der Garage habe und mich meine Nachbarn für etwas verrückt halten. Sie glauben mir einfach nicht, dass es noch jemanden gibt, der um 2 Uhr morgens im Schnee beim Griller steht
Und wozu man mehrere qm Holz, sortenrein getrennt, nur fürs Grillen benötigt, ist auch nicht für jeden einleuchtend

Kommentar
Das kommt mir bekannt vor
 
Willkommen Christoph :D

Dass Dich Deine Nachbarn für verrückt halten, ist völlig normal. Irgendwie ist das ja auch eiun bisschen krank, was wir hier machen :ballaballa::gs-rulez:

Schöne Grüße und viel Spaß im Forum ;-)
Stefan :prost:
 
waldviertler? da war doch was... :lol: nun aber endlich ein überfälliges herzliches willkommen aus dem münsterland! ich freue mich, dich mal persönlich zu treffen, christoph! :prost:
 
Hallo Christoph !

Ein herzliches Willkommen im Forum - Du kommst mir irgendwie bekannt vor :grin::grin::grin:

Ich kann Deine Aussage nur unterstützen - auch wir haben schon viele tolle Freundschaften durch das Forum geschlossen. :lol: Eure natürlich eingeschlossen !

Liebe Grüße auch an Astrid - hoffentlich sehen wir uns alle bald mal wieder :v:

:gs-rulez:


P.S. Bist Du wieder fit oder liegst Du immer noch :krank: ?
 
Da musste ich jetzt auch genau hinsehen...

Herzlich willkommen Christoph.

Auf diesem Wege noch gute Besserung.

Viele Grüsse an GöVerl Astrid

Schön, Euch hier im GSV dabeizuhaben !!!!
 
Da musste ich jetzt auch genau hinsehen...

Herzlich willkommen Christoph.

Auf diesem Wege noch gute Besserung.

Viele Grüsse an GöVerl Astrid

Schön, Euch hier im GSV dabeizuhaben !!!!


Ich auch...aber jetzt nach über 900 beiträgen ..

...Herzlich Willkommen 8-)
 
Moin Christoph,

ich habe mir auch erst verwundert die Augen gerieben:

Ist er es nun oder nicht 8-)

Aber finde ich ja toll, dass Du Dich kurrz vor Deinem tausendsten Beitrag noch vorstellen möchtest :lol:

Na dann, herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Na da schließ ich mich doch an. Herzlich willkommen

Hallo Christoph, ich finds toll das wir uns schon kennen, hast eine schöne Vorstellung geschrieben.

Viele liebe Grüße auch an Astrid.

Ivonne

Ps: Hoffe wir sehn uns bald mal wieder
 
:hmmmm: Waldviertler ? :hmmmm:
Sollte ich den kennen???
Ich kann mich nur an Marillen erinnern :DS:
















Quatsch!!!
Schöne Vorstellung !!
Freue mich schon darauf euch mal wieder zu treffen!

Gruß DJ
 
Danke, dass ihr meine verspätete Begrüßung so nett aufgenommen habt :prost:

Ich freue mich auch sehr, euch hoffentlich bald wieder persönlich zu treffen.

LG,

Christoph

Edit:

@Tina und Jürgen: Bin schon seit Mittwoch wieder auf den Beinen, danke für die Genesungswünsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn sich jemand an seine gute Erziehung erinnert - auch wenns spät ist 8-)

Hallo von der Ruhr :prost:
 
... a von mia no a herzliches Willkommen ...

... und I hoff man sigd se boid moi wieda ...

..... muuaaahhhh .....

Schena Gruas aus Deging ...
 
Zurück
Oben Unten