• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Weserbergland

Stefan181

Militanter Veganer
Hallo zusammen,ich heiße Stefan und komme aus dem Weserbergland.Nachdem ich nen 08/15 Baumarkt Gasgrill hatte habe ich mir nun nen Broil King Monarch 390 zugelegt und werde mich mal durch die tollen Rezepte hier im Forum Grillen

MfG Stefan
 
Herzlich Willkommen im GSV. :anstoޥn:

Gruß

Jürgen
 
Herzlich willkommen hier im Forum
 
Vielen dank für die freundliche Aufnahme!
Heute gab es gegrillte Peperoni,mit Käse gefüllte Hühnerbrust und gegrillte Ananas...
Der Grill ist geil

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 105
Herzlich willkommen
 
Halali

An der Weser war ich gestern auch.

Grüße und willkommnen hier

Christian
 
Zurück
Oben Unten