• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Westen

konagar

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
mein Name ist Reiner und ich komme aus dem Kreis Heinsberg.

Vor ca 4-5 Jahren bin ich mit einem Weber Spirit von Kohle auf Gas umgestiegen.
Wir grillen so ca 2-3 mal die Woche, in den Sommermonaten, aber auch schon mal gerne an
Silvester. Wir sind fast reine Fleischgriller, bis auf die Tatsache das meist noch eine Schale
Kartoffeln dabei sind.
Da ich mir jetzt aber mal vorgenommen habe etwas mehr zu experimentieren oder zu
variieren, dachte ich mir, bin ich bei Euch gut aufgehoben und melde mich mal an.

Viele Grüße

Reiner
 
Herzlich willkommen, und vie Freude im Forum.
Gruß
Bianca
 
Grüße aus'm Harz!!!


Christian
 
Ein herzliches Willkommen in den Kreis Heinsberg. Schön, dass Du hier mit machst. :prost:
Du hast ja richtig gute Einkaufsmöglichkeiten in Oberbruch und Geilenkirchen, gelle.
 
Zurück
Oben Unten