• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Wilden Süden

macsmoker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Tolles Forum :thumb1:

Habe schon einige Zeit als Gast mitgelesen und mich jetzt angemeldet.
Komme aus der "Heilbronner Ecke" und bin Gelegenheitsgriller. Bisher eingenlich ausschließlich die Klassiker Steak und Würste. Unterstützt werde ich hier von meinem 200er Burny Gasgrill.
Möchte mich jetzt in die Richtung Smoket bewegen. Liebäugle mit einem Weber WSM oder einem Napoleon Apollo.
Freue mich auf den Austausch mit Euch
 
Willkommen! Und Grüße aus dem wilden Süden in den wilden Süden!

Vui Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen aus der Stuttgarter Ecke !

Nimm den WSM !!:thumb2:

Gruß Matthias
 
Hallo

danke für die freundlichen Willkommensgrüße!

@Traekulgriller - Lt Deinem Avatar hast Du ja einen. In 47 oder 57 er Ausführung?
Gibt s irgendwas negatives, bzw etwas das beachtet werden sollte?
 
Wenn Du Platz hast, würd ich den 57er nehmen.

Funktionieren tun Beide gut ! Der 57er ist halt schon ein recht großes Teil.

Sieht in echt größer aus, als auf den Bildern hier.;)

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten