• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem wilden Süden

Wolfgang110

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ein Hallo aus dem "Musterländle"

Zunächst zu meiner Person:
wie der Nick ja bereits verrät wurde ich vor nun fast 57 Jahren auf den Namen Wolfgang getauft.
Über ein anderes Forum bin ich ja bereits mit Andreas (der auch hier unter dem Nick Bamse herumgeistert) bekannt und letztendlich auch über ihn "angefixt" worden mich auch hier anzumelden.
Obwohl ich bereits seit letzem Jahr ab und an hier hereingeschaut hatte (letztes Jahr haben wir uns einen Weber 57cm zugelegt) um verschiedene -Tipps und auch Rezepte- Themen zu durchforsten habe ich mich nun entschlossen diesem Forum anzuschließen da hier, wie ich ja schon feststellen konnte, immer sehr gute Tipps, Rezepte und Hinweise nachzulesen sind.
Dafür schon im Voraus besten Dank an Alle die hier mit ihren Beiträgen Andere teilhaben lassen an ihren Erfahrungen.

Nachdem ich letztes Jahr die ersten Erfahrungen mit meiner Kugel gemacht hatte war ich davon so begeistert dass wir uns für unseren Wohnwagen den kleinen Bruder (go anywhere) zugelegt haben welcher in jedem Urlaub (wo es uns fast immer nach Spanien zieht) 2-3 mal pro Woche zum Einsatz kommt.

Als nächste Anschaffung in absehbarer Zeit ist nun ein DOpf geplant (wobei ich schon vorgewarnt worden bin dass es sehr wahrscheinlich nicht bei einem bleiben wird) wo hier, wie ich bereits feststellen konnte, auch einige Tipps, Rezepte etc. vorhanden sind die ich wahrscheinlich sukzessive mal ausprobieren werde.

Gruß

Wolflgang
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten