• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Bayrisch-Hessischen-Grenzregion

KelSa

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nach dem ich mir vor ein paar Wochen eine 57er Kugel zugelegt habe und ich eben so lange hier mitgelesen habe habe ich es endlich geschafft mich anzumelden
:gs-rulez:

Ganz Kurz noch zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der nähe von Aschaffenburg und habe,wenn wunderts, viel Spaß am Grillen, experimentieren und Bier trinken:durst:
Hab mir schon ein paar Rezepte und Tipps abgeschaut. Echt Super was man bei euch alles geboten bekommt.
Morgen gibt es ein hoffentlich leckeres BBC nach dem Rezept von hier.

Gruss Sascha
 
Herzlich Willkommen aus Würzburg!

Gruß FO17
 
Griaß di aus dem Ostallgäu
 
Hallo,

.... bei dem Intro habe ich zunächst an den KREUZBERG gedacht ....

besser an das Franziskaner Kloster Kreuzberg ....

.... oder doch vielleicht eher an das Bier vom Kloster Kreuzberg ??

Auch nach Aschaffenburg ein "Herzlich Willkommen !!!"

GrillGruß
 
Herzlich Willkommen Sascha, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten