• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Eifel!! Neuer Weber Genesis II E310

Moin nerosix,

gleiche Antwort bei mir. ;)
Bekam in einem Schreiben sowohl "eigentlich nicht" als auch "aus Kulanz übersenden wir Ihnen das Thermometer". :cool:
Der Händler hat es dann geliefert. :thumb1:

Beste Grüße,
Arnd
 
Genau das selbe bei mir und der "Premium Händler" Sendet mir keinen zu da er nicht bei der aktion in der form teilehmen würde sondern lediglich den iGrill 3 beim kauf des Genesis 2 zu 50% ermäßigt zu erwerben ist. Sauerrei sowas.
 
Bei mir meldet sich weder der tolle "Premium Händler" noch Weber. Also ich kann das wohl vergessen mit dem Igrill 3. Aber egal soll ja eh nix taugen der Mist und ich müsste mir dann ja auch eine neue Lösung für meine Beleuchtung ausdenken.

Licht1.jpg
 

Anhänge

  • Licht1.jpg
    Licht1.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 323
@nerosix

dran bleiben. Weber verliert als erstes die Nerven, glaub mir.

Beste Grüße,
Arnd
 
Zurück
Oben Unten