• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Eifel!! Neuer Weber Genesis II E310

@Eifelscrofa Ach lach, so klein ist die Welt ;-) Hambuch, keine 20 km entfernt, und auch noch weitläufige Verwandtschaft dort wohnen :-D kannst dich ja mal via PN melden, evtl. kennt man sich ja sogar ;-)


Danke, @Arnd @blohmi ich habe folgendes per Mail am 13.02.18 an Weber
geschrieben:


Hallo liebes Weber-Team,

anbei der Kassenzettel für die beworbene "Igrill 2018 Aktion" von meinem neu erworbenen Weber-Grills Genesis II E310.

Bitte senden Sie den iGrill 3 an:


Edit2: hat jemand eine Idee wo ich eine leere Tonne her bekomme? Ich möchte folgendes bauen, jedoch suche ich verzweifelt nach einer solchen Tonne/Fass

https://goo.gl/images/w4h4Ph

Ich bin mal gespannt was als Antwort von Weber kommt...
Email ist raus
 
...
Ergo bekommst du die Rechnung zum Gerät auch erst am 28.03. Dann würde ich diese direkt an die bekannte Adresse senden und Gut is. :-)

Moin blohmi,

halte uns auf dem Laufenden.
Ich warte auf den 28.03. und vertraue auf milly007.

Beste Grüße,
Arnd
 
Ich hab meinen Genesis am 13.03 gekauft und keinen iGrill3 erhalten, das kahm von weber nachdem ich meinen beleg einschickte :
Sehr geehrter Herr......

vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Aktion „Weber Genesis II kaufen und iGrill 3 geschenkt bekommen“. Wir wissen das Vertrauen, das Sie der Marke Weber entgegenbringen, sehr zu schätzen.

Das gratis iGrill 3 versenden wir von Weber aus beim Kauf eines der Genesis II Modelle bei einem unserer Partner Händler z.B. ausgewählten Baumärkten.

Ihr eingesendeter Kaufbeleg ist von einem Weber Premium Händler. Beim Kauf eines Genesis II Modells bei einem Weber Premium Händler bekommen Sie das iGrill 3 direkt vom Händler ausgehändigt.

Wir bitten Sie daher sich nochmal an Ihren Händler zu wenden, bei dem Sie Ihren Grill gekauft haben, damit er Ihnen Ihr iGrill 3 persönlich übergeben kann.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrem Weber Grill und viele unvergessliche Grillmomente.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Weber Team

Der händler meinte dann beim ersten kontakt das ich keinen aktionsgrill gekauft hätte, bei einem anruf beim Händler hieß es dann es gelte erst ab 16.03 und beim dritten anruf dann es gäbe diese aktion in der form nicht bei ihnen das der iGrill3 umsonst sei sondern lediglich 50% reduziert.
 
Ich hab meinen Genesis am 13.03 gekauft und keinen iGrill3 erhalten, das kahm von weber nachdem ich meinen beleg einschickte :
Sehr geehrter Herr......

vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Aktion „Weber Genesis II kaufen und iGrill 3 geschenkt bekommen“. Wir wissen das Vertrauen, das Sie der Marke Weber entgegenbringen, sehr zu schätzen.

Das gratis iGrill 3 versenden wir von Weber aus beim Kauf eines der Genesis II Modelle bei einem unserer Partner Händler z.B. ausgewählten Baumärkten.

Ihr eingesendeter Kaufbeleg ist von einem Weber Premium Händler. Beim Kauf eines Genesis II Modells bei einem Weber Premium Händler bekommen Sie das iGrill 3 direkt vom Händler ausgehändigt.

Wir bitten Sie daher sich nochmal an Ihren Händler zu wenden, bei dem Sie Ihren Grill gekauft haben, damit er Ihnen Ihr iGrill 3 persönlich übergeben kann.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrem Weber Grill und viele unvergessliche Grillmomente.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Weber Team

Der händler meinte dann beim ersten kontakt das ich keinen aktionsgrill gekauft hätte, bei einem anruf beim Händler hieß es dann es gelte erst ab 16.03 und beim dritten anruf dann es gäbe diese aktion in der form nicht bei ihnen das der iGrill3 umsonst sei sondern lediglich 50% reduziert.

Oh man, das ist aber echt ärgerlich..... Ich würde da an deiner Stelle hartnäckig bleiben und ggf. nochmals Kontakt mit Weber per Mail aufnehmen und schildern das der Händler sich weigert ein Thermometer rauszurücken...
 
Hab ich schon gemacht und hat auch nix gebracht, bin schon enttäuscht das Weber mir da nicht entgegen kommt. Wäre der Grill kein Geburtstagsgeschenk gewesen und hätte ich gewusst das es die aktion gibt hätte ich den grill 3 tage später gekauft. Bin jetzt schon schwer enttäusch von Weber, da hätte man sicherlich kulanter reagieren können.
 
Hab ich schon gemacht und hat auch nix gebracht, bin schon enttäuscht das Weber mir da nicht entgegen kommt. Wäre der Grill kein Geburtstagsgeschenk gewesen und hätte ich gewusst das es die aktion gibt hätte ich den grill 3 tage später gekauft. Bin jetzt schon schwer enttäusch von Weber, da hätte man sicherlich kulanter reagieren können.

immerhin hast Du bereits ne Antwort bekommen, auf die ich noch warte
 
Diese Mail kam heute :

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Aktion „Weber Genesis II kaufen und iGrill 3 geschenkt bekommen“. Wir wissen das Vertrauen, das Sie der Marke Weber entgegenbringen, sehr zu schätzen.

Das gratis iGrill 3 erhalten Sie beim Kauf eines der Genesis II Modelle während unserer Frühlingswochen im Aktionszeitraum bis 31 März 2018. Wir möchten das Sie gleich von Anfang an viel Freude mit Ihrem Weber Grill haben und senden Ihnen daher aus Kulanz noch das iGrill3 zu.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrem Weber Grill und viele unvergessliche Grillmomente.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Weber Team


Das beste daran, gleichzeitig war das PAket mit dem iGrill3 da :muh:
 
Nabend an alle,

die folgende Nachricht kam heute im Laufe des Tages nicht von Weber sondern vom Weber-Premium-Partner Handwerker-versand.de, bei denen ich bestellt hatte: :ola:

Das Angebot zum kostenlosen IGrill3 von Weber galt nur für den Bestellzeitpunkt 17. bis 31. März 2018 für Käufe vor Ort zu einem höheren Preis.
Da wir Sie aber als Kunde schätzen, werden wir Ihnen aus Kulanz ein IGrill3 zum bestellten Genesis® II LX S-440 GBS liefern.


Jetzt warte ich mal ab. :sun::-):sun:

Beste Grüße,
Arnd
 
Moin allerseits,

iGrill3 kam am Dienstag bei mir an. :thumb1: :-D :thumb2:
Super gelaufen, also.

Beste Grüße,
Arnd
 
Moinsen,

ich habe meinen Grill am 26.1.18 gekauft und nachdem ich das hier gelesen habe natürlich sofort eine Mail an Weber gesendet.
Das ist dabei heraus gekommen.

Frage
Allgemeine Fragen20.03.2018 10:30
An: ; Geschäftspartner Dummy; Info-de; ; ; Ventum GmbH; Weber Stephen Deutschland Gmbh

Nachricht
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meinen Genesis II 410 GBS ( Seriennummer) am 29.1.18 im Internet gekauft und habe nun in dem Forum Grillsportverein von vielen Forumsteilnehmern erfahren, dass Sie auch das IGrill3 versenden für Grills die vor dem Aktionszeitraum gekauft wurden. Deshalb meine höfliche Anfrage ob Sie mir auch ein IGRill 3 zusenden. Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße

Antwort:
Am 21.03.18, 08:57, <Support_17@weberstephen.com> schrieb:

Guten Tag Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Kulanzzeitraum beläuft sich vom 1.3.2018. bis zum 16.3.2018.
Somit können wir Ihnen leider nicht weiter helfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Weber-Stephen Team
Customer Support



Frage
Von:
Gesendet: Mittwoch, 21. März 2018 09:19
An: Support_17 <support_17@weberstephen.com>
Betreff: Aw: AW: Allgemeine Fragen



Guten Tag Frau ,
das ist aber sehr schade denn in dem Forum schreiben sehr viele, dass sie vor dem Zeitraum so wie auch ich ihren Grill gekauft haben und trotzdem ein IGRILL 3 bekommen haben.
Vielleicht überdenken Sie noch einmal Ihre Kulanzregelung.
Vielen Dank.
Gruß

Antwort
Am 21.03.18, 11:16, Support_17 <support_17@weberstephen.com> schrieb:
Guten Tag Herr ,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne können Sie eine Mail schicken an folgende Adresse.


igrill2018@weberstephen.com
Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Daten und Ihren Kaufbeleg mit.
Es liegt im Ermessen derer ob sie Ihnen mit Kulanz entgegen kommen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Weber-Stephen Team



Frage

Von:

Gesendet: Donnerstag, 22. März 2018 10:20
An: DE_igrill2018
Betreff: Wg: AW: AW: Allgemeine Fragen



Guten Tag,

können Sie mir hier weiterhelfen? S.u.
Vielen Dank.
Gruß
Antwort

Am 06.04.18, 15:04, weberstephen@portica.de schrieb:
Sehr geehrter Herr ,
zur Prüfung Ihrer Angelegenheit benötigen wir die Rechnung.
in Service von:
PORTICA GmbH Marketing Support

Im Auftrag von:

Weber-Stephen Deutschland GmbH

E-Mail: igrill2018@weberstephen.com


Rechnung zugeschickt
Antwort


Am 13.04.18, 15:22, weberstephen@portica.de schrieb:
Sehr geehrter Herr
zur Bearbeitung benötigen wir aber Ihre kompletten Daten Aufgrund der Anlieferung des iGrill 3?
Vielen Dank.

Ein Service von:
PORTICA GmbH Marketing Support




Und nun warte ich mal ab wann das Ding kommt
 
Moin nerosix,

das klappt bestimmt.
Bei mir war es halt der Händler. Ich wette, dass Weber dort ein kostenfreies iGrill3 hingeschickt hat. :cool::cool::cool:

Beste Grüße,
Arnd
 
Vorsicht mit dem veröffentlichen von Emails inkl. kompletter Kontaktdaten des Versenders, das kann unter Umständen zu rechtlichen Problemen führen. Vor allem wenn der Versender Umsatzeinbußen zu befürchten hat.
 
Vorsicht mit dem veröffentlichen von Emails inkl. kompletter Kontaktdaten des Versenders, das kann unter Umständen zu rechtlichen Problemen führen. Vor allem wenn der Versender Umsatzeinbußen zu befürchten hat.

Deshalb habe ich ja die persönlichen Daten wie Namen entfernt den Rest bekommt man auch im Internet zu sehen.
Ich denke die Daten die zu sehen sind, sind unbedenklich. Aber ich lasse mich gerne vom Admin eines besseren belehren.
 
Deshalb habe ich ja die persönlichen Daten wie Namen entfernt den Rest bekommt man auch im Internet zu sehen.
Ich denke die Daten die zu sehen sind, sind unbedenklich. Aber ich lasse mich gerne vom Admin eines besseren belehren.


naja die komplette Signatur inkl Firmennamen, Emailadresse und Telefonummer ist zu erkennen :-) aber geht mich auch nichts an
 
naja die komplette Signatur inkl Firmennamen, Emailadresse und Telefonummer ist zu erkennen :-) aber geht mich auch nichts an
Damit du besser schlafen kannst habe ich die Daten gelöscht:-)
 
@nerosix war nicht böse gemeint aber das Forum hier hat schon einige Reichweite. Wenn man sich ärger ersparen kann, ist es doch was feines :-)
 
Ich werde verrückt!
Nun bekomme ich gestern diese Antwort obwohl mir der Versand ja schon bestätigt worden ist die brauchten ja nur noch meine Adresse.


Sehr geehrter Herr ,
vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Aktion „Weber Genesis II kaufen und iGrill 3 geschenkt bekommen“. Wir wissen das Vertrauen, das Sie der Marke Weber entgegenbringen, sehr zu schätzen.
Das gratis iGrill 3 versenden wir von Weber aus beim Kauf eines der Genesis II Modelle bei einem unserer Partner Händler z.B. ausgewählten Baumärkten.
Ihr eingesendeter Kaufbeleg ist von einem Weber Premium Händler. Beim Kauf eines Genesis II Modells bei einem Weber Premium Händler bekommen Sie das iGrill 3 direkt vom Händler ausgehändigt.
Wir bitten Sie daher sich nochmal an Ihren Händler zu wenden, bei dem Sie Ihren Grill gekauft haben, damit er Ihnen Ihr iGrill 3 persönlich übergeben kann.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrem Weber Grill und viele unvergessliche Grillmomente.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Weber Team

Ich bin gespannt ob das noch was wird.
 
Zurück
Oben Unten