• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Fränkischen Schweiz, bin da Bernd

Berndi79

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus Jungs und Mädels des gemütlichen Grillens.

Mein Name ist Bernd und komme aus einem kleinen Dörfchen in der Fränkischen Schweiz. Bin 30 Jahre alt und von Beruf kaufm./techn. Angestellter bei einem führenden Elektrogroßhandel.

Ich kenne diese Seite schon etwas länger und hab mich jetzt doch mal entschlossen mich hier vorzustellen. Aktuell plane ich gerade mit einem Freund einen "kleinen" Schweinegrill. Das Teil soll so 1,5m breit werden und 1,7m hoch. In dem zukünftigen Grill sollen Schweine, Haxen und evtl. Hähnchen ihre letzte Reise antreten.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem vernünftigen Spieß der auch mal so 50kg aushält und 1,6m lang sein soll. Mal schaun was sich hier ergibt.

Ja ansonsten werd ich mir hier noch ein paar Anregungen holen und euch dann über den Fortschritt meines Projektes berichten. Sind gerade am Anfang!

Schöne Zeit euch allen noch.

Grüße

Bernd
 
Moin Bernd,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen von der Mosel.
Mal endlich einer, der richtige portionen zubreiten will :happa::woot:
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten