• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Fuggerstadt

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, bin jetzt zwar schon einen Monat hier angemeldet wollte mich aber trotzdem noch kurz hier vorstellen.

Mein Name ist Frank, ich bin 30 Jahre alt, Konstrukteur von Beruf und komme aus Augsburg.

Ich bin aus Zufall auf das Forum gestoßen und muss sagen, GENIALLLL...

Schon nach ein paar Wochen stöbern ist die Entscheidung gefallen. Ich will was bauen:thumb1:... Da viel Reden wenig Sinn macht schnell was konstruiert und
angefangen, http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-neuer-gartengrill-und-ramsterofen.190854/

Da wir immer ziemlich viele im Garten sind, meine Frau und meine beiden Töchter, Schwägerin und Schwager mit Kinder, meine Schwiegereltern und immer wieder mal Besuch, sollte es was größeres werden. Die Wahl fiel auf einen Le Grand und einen gemauerten Grill.

Aber nach dem vielen Lesen hier wird der UDS nicht lange auf sich warten lassen:thumb1:. Es gibt ja super Beispiele hier.

So das war es auch im groben zu meiner Person.:D

Grüße

Frank
 
Hallo Namensvetter, herzlich willkommen hier im Forum. Da hast du ja noch "Großes" vor, dazu wünsche ich dir viel Erfolg!
Freue mich schon auf deine nächsten Berichte!;)
:bilder:
Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby!

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank
 
Zurück
Oben Unten