• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus der Fuldaer Umgebung

eclipse286

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Ich heiße Alex,bin 33 Jahre und lese hier schon länger anonym mit.
Die Tage hatte mich dann die Bastelwut gepackt,Schuld daran seit ihr:grin:


Mein bisheriger direkter Landmanngrill bekam Konkurenz,nämlich einen UDS selfmade bei Faß

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Im Moment versuche ich gerade herauszubekommen wie ich die Temperatur regeln kann,naja so long

DSC00300.JPG


DSC00305.JPG


DSC00306.JPG
 
Hallo von der Ruhr :2prost:

Kann es sein das dein UDS unten keine Löcher hat?
 
Doch,er hat unten 4 3/4 Kugelhähne mit denen ich versuche die Luft also auch die Temperatur zu steuern. Aber irgendwie bin ich im moment noch nicht so richtig schlau geworden,was die Temperatur rauf,bzw runter regelt
 
Moin Alex,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Rauchige Grüße aus Süd-Hessen.

Auf viele leckere Grill-Sessions und noch mehr BILDER !!
Anregungen findest Du hier auf jeden Fall reichlich.
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten